feat: add latest strings

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Simon Giesel 2020-05-31 20:18:54 +02:00
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commit 021cb7f988

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@ -13,10 +13,12 @@ public class LangUtils {
this.file = new File("plugins/CliffbreakVaro", "lang.yml"); this.file = new File("plugins/CliffbreakVaro", "lang.yml");
this.config = YamlConfiguration.loadConfiguration(this.file); this.config = YamlConfiguration.loadConfiguration(this.file);
this.config.addDefault("Service.KickNoPlayTime", "Service.KickNoPlayTime"); this.config.addDefault("Service.KickNoPlayTime",
this.config.addDefault("Service.KickPlayTimeOver", "Service.KickPlayTimeOver"); "§4Außerhalb der Spielzeit.\n \n§cVersuche es in %time% erneut.");
this.config.addDefault("Service.LoadingTitle", "Varo 2020"); this.config.addDefault("Service.KickPlayTimeOver",
this.config.addDefault("Service.LoadingSubTitle", "Bitte warte, bis das Spiel geladen hat..."); "§4Die Spielzeit ist abgelaufen.\n \n§cBis morgen :)");
this.config.addDefault("Service.LoadingTitle", "§a§lVaro 2020");
this.config.addDefault("Service.LoadingSubTitle", "Das Spiel startet gleich...");
this.config.addDefault("Service.LoadingCountdown", "§r§l Noch: %02d:%02d"); this.config.addDefault("Service.LoadingCountdown", "§r§l Noch: %02d:%02d");
this.config.addDefault("Service.BannedDead", this.config.addDefault("Service.BannedDead",
"§4Du bist gestorben.\n \n§cDamit bist du aus §eVaro§c ausgeschieden."); "§4Du bist gestorben.\n \n§cDamit bist du aus §eVaro§c ausgeschieden.");
@ -33,7 +35,7 @@ public class LangUtils {
"§cVerbotenes Item kann nicht ins Inventar verschoben werden."); "§cVerbotenes Item kann nicht ins Inventar verschoben werden.");
this.config.addDefault("Error.BannedItemPickup", "§cVerbotenes Item wurde entfernt."); this.config.addDefault("Error.BannedItemPickup", "§cVerbotenes Item wurde entfernt.");
this.config.addDefault("Error.NetherPortalCreate", this.config.addDefault("Error.NetherPortalCreate",
"§cEin Nether-Portal kann nicht erzeugt werden.\n §rGehe hierzu in die Mitte."); "§cUm in den Nether zu gelangen nutze das Portal in der Mitte.\n §rGehe hierzu in die Mitte.");
this.config.addDefault("Discord.BorderUpdate", this.config.addDefault("Discord.BorderUpdate",
"@everyone In 30 Minuten geht es los!\nDie Border schrumpft heute auf %size%x%size% Blöcke."); "@everyone In 30 Minuten geht es los!\nDie Border schrumpft heute auf %size%x%size% Blöcke.");
this.config.addDefault("Discord.PlayerStats", "Der Spieler <@!%id%> hat momentan %kills% Kills."); this.config.addDefault("Discord.PlayerStats", "Der Spieler <@!%id%> hat momentan %kills% Kills.");
@ -45,35 +47,36 @@ public class LangUtils {
this.config.addDefault("Death.CONTACT", "%player% ist gestorben."); this.config.addDefault("Death.CONTACT", "%player% ist gestorben.");
this.config.addDefault("Death.CONTACTkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); this.config.addDefault("Death.CONTACTkiller", "%player% wurde von %killer% getötet.");
this.config.addDefault("Death.DROWNING", "%player% ist ertrunken."); this.config.addDefault("Death.DROWNING", "%player% ist ertrunken.");
this.config.addDefault("Death.DROWNINGkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); this.config.addDefault("Death.DROWNINGkiller", "%player% wurde von %killer% im Kampf ertränkt.");
this.config.addDefault("Death.ENTITY_EXPLOSION", "%player% ist gestorben."); this.config.addDefault("Death.ENTITY_EXPLOSION", "%player% ist gestorben.");
this.config.addDefault("Death.ENTITY_EXPLOSIONkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); this.config.addDefault("Death.ENTITY_EXPLOSIONkiller", "%player% wurde von %killer% getötet.");
this.config.addDefault("Death.ENTITY_ATTACK", "%player% ist gestorben."); this.config.addDefault("Death.ENTITY_ATTACK", "%player% ist gestorben.");
this.config.addDefault("Death.ENTITY_ATTACKkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); this.config.addDefault("Death.ENTITY_ATTACKkiller", "%player% wurde von %killer% getötet.");
this.config.addDefault("Death.FALL", "%player% ist gestorben."); this.config.addDefault("Death.FALL", "%player% fiel aus zu großer Höhe");
this.config.addDefault("Death.FALLkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); this.config.addDefault("Death.FALLkiller", "%player% wurde von %killer% getötet.");
this.config.addDefault("Death.FALLING_BLOCK", "%player% ist gestorben."); this.config.addDefault("Death.FALLING_BLOCK", "%player% wurde von einem fallenden Block zerquetscht.");
this.config.addDefault("Death.FALLING_BLOCKkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); this.config.addDefault("Death.FALLING_BLOCKkiller", "%player% wurde von %killer% getötet.");
this.config.addDefault("Death.FIRE", "%player% ist gestorben."); this.config.addDefault("Death.FIRE", "%player% ging in Flammen auf.");
this.config.addDefault("Death.FIREkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); this.config.addDefault("Death.FIREkiller", "%player% wurde von %killer% getötet.");
this.config.addDefault("Death.HOT_FLOOR", "%player% ist gestorben."); this.config.addDefault("Death.HOT_FLOOR", "%player% ist gestorben.");
this.config.addDefault("Death.HOT_FLOORkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); this.config.addDefault("Death.HOT_FLOORkiller", "%player% wurde von %killer% getötet.");
this.config.addDefault("Death.LAVA", "%player% ist gestorben."); this.config.addDefault("Death.LAVA", "%player% versuchte in Lava zu schwimmen.");
this.config.addDefault("Death.LAVAkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); this.config.addDefault("Death.LAVAkiller", "%player% wurde von %killer% getötet.");
this.config.addDefault("Death.LIGHTNING", "%player% ist gestorben."); this.config.addDefault("Death.LIGHTNING", "%player% wurde vom Blitz getroffen.");
this.config.addDefault("Death.LIGHTNINGkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); this.config.addDefault("Death.LIGHTNINGkiller", "%player% wurde von %killer% getötet.");
this.config.addDefault("Death.MAGIC", "%player% ist gestorben."); this.config.addDefault("Death.MAGIC", "%player% wurde durch Magie getötet.");
this.config.addDefault("Death.MAGICkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); this.config.addDefault("Death.MAGICkiller", "%player% wurde von %killer% mit Magie getötet.");
this.config.addDefault("Death.POISON", "%player% ist gestorben."); this.config.addDefault("Death.POISON", "%player% ist gestorben.");
this.config.addDefault("Death.POISONkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); this.config.addDefault("Death.POISONkiller", "%player% wurde von %killer% getötet.");
this.config.addDefault("Death.PROJECTILE", "%player% ist gestorben."); this.config.addDefault("Death.PROJECTILE", "%player% ist gestorben.");
this.config.addDefault("Death.PROJECTILEkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); this.config.addDefault("Death.PROJECTILEkiller", "%player% wurde von %killer% getötet.");
this.config.addDefault("Death.STARVATION", "%player% ist gestorben."); this.config.addDefault("Death.STARVATION", "%player% ist verhungert.");
this.config.addDefault("Death.STARVATIONkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); this.config.addDefault("Death.STARVATIONkiller", "%player% verhungerte während dem Kamp mit %killer%.");
this.config.addDefault("Death.SUFFOCATION", "%player% ist gestorben."); this.config.addDefault("Death.SUFFOCATION", "%player% wurde lebendig begraben.");
this.config.addDefault("Death.SUFFOCATIONkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); this.config.addDefault("Death.SUFFOCATIONkiller", "%player% wurde von %killer% getötet.");
this.config.addDefault("Death.THORNS", "%player% ist gestorben."); this.config.addDefault("Death.THORNS", "%player% ist gestorben.");
this.config.addDefault("Death.THORNSkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); this.config.addDefault("Death.THORNSkiller",
"%player% wurde beim Versuch %killer% zu verletzen getötet.");
this.config.addDefault("Death.VOID", "%player% ist gestorben."); this.config.addDefault("Death.VOID", "%player% ist gestorben.");
this.config.addDefault("Death.VOIDkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); this.config.addDefault("Death.VOIDkiller", "%player% wurde von %killer% getötet.");
this.config.addDefault("Death.WITHER", "%player% ist gestorben."); this.config.addDefault("Death.WITHER", "%player% ist gestorben.");