From 021cb7f9889dfcf1aee126df5952436f98e6ce5b Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: Simon Date: Sun, 31 May 2020 20:18:54 +0200 Subject: [PATCH] feat: add latest strings --- .../de/cliffbreak/varo/utils/LangUtils.java | 37 ++++++++++--------- 1 file changed, 20 insertions(+), 17 deletions(-) diff --git a/varo/src/main/java/de/cliffbreak/varo/utils/LangUtils.java b/varo/src/main/java/de/cliffbreak/varo/utils/LangUtils.java index e93575a..35632e5 100644 --- a/varo/src/main/java/de/cliffbreak/varo/utils/LangUtils.java +++ b/varo/src/main/java/de/cliffbreak/varo/utils/LangUtils.java @@ -13,10 +13,12 @@ public class LangUtils { this.file = new File("plugins/CliffbreakVaro", "lang.yml"); this.config = YamlConfiguration.loadConfiguration(this.file); - this.config.addDefault("Service.KickNoPlayTime", "Service.KickNoPlayTime"); - this.config.addDefault("Service.KickPlayTimeOver", "Service.KickPlayTimeOver"); - this.config.addDefault("Service.LoadingTitle", "Varo 2020"); - this.config.addDefault("Service.LoadingSubTitle", "Bitte warte, bis das Spiel geladen hat..."); + this.config.addDefault("Service.KickNoPlayTime", + "§4Außerhalb der Spielzeit.\n \n§cVersuche es in %time% erneut."); + this.config.addDefault("Service.KickPlayTimeOver", + "§4Die Spielzeit ist abgelaufen.\n \n§cBis morgen :)"); + this.config.addDefault("Service.LoadingTitle", "§a§lVaro 2020"); + this.config.addDefault("Service.LoadingSubTitle", "Das Spiel startet gleich..."); this.config.addDefault("Service.LoadingCountdown", "§r§l Noch: %02d:%02d"); this.config.addDefault("Service.BannedDead", "§4Du bist gestorben.\n \n§cDamit bist du aus §eVaro§c ausgeschieden."); @@ -33,7 +35,7 @@ public class LangUtils { "§cVerbotenes Item kann nicht ins Inventar verschoben werden."); this.config.addDefault("Error.BannedItemPickup", "§cVerbotenes Item wurde entfernt."); this.config.addDefault("Error.NetherPortalCreate", - "§cEin Nether-Portal kann nicht erzeugt werden.\n §rGehe hierzu in die Mitte."); + "§cUm in den Nether zu gelangen nutze das Portal in der Mitte.\n §rGehe hierzu in die Mitte."); this.config.addDefault("Discord.BorderUpdate", "@everyone In 30 Minuten geht es los!\nDie Border schrumpft heute auf %size%x%size% Blöcke."); this.config.addDefault("Discord.PlayerStats", "Der Spieler <@!%id%> hat momentan %kills% Kills."); @@ -45,35 +47,36 @@ public class LangUtils { this.config.addDefault("Death.CONTACT", "%player% ist gestorben."); this.config.addDefault("Death.CONTACTkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); this.config.addDefault("Death.DROWNING", "%player% ist ertrunken."); - this.config.addDefault("Death.DROWNINGkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); + this.config.addDefault("Death.DROWNINGkiller", "%player% wurde von %killer% im Kampf ertränkt."); this.config.addDefault("Death.ENTITY_EXPLOSION", "%player% ist gestorben."); this.config.addDefault("Death.ENTITY_EXPLOSIONkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); this.config.addDefault("Death.ENTITY_ATTACK", "%player% ist gestorben."); this.config.addDefault("Death.ENTITY_ATTACKkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); - this.config.addDefault("Death.FALL", "%player% ist gestorben."); + this.config.addDefault("Death.FALL", "%player% fiel aus zu großer Höhe"); this.config.addDefault("Death.FALLkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); - this.config.addDefault("Death.FALLING_BLOCK", "%player% ist gestorben."); + this.config.addDefault("Death.FALLING_BLOCK", "%player% wurde von einem fallenden Block zerquetscht."); this.config.addDefault("Death.FALLING_BLOCKkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); - this.config.addDefault("Death.FIRE", "%player% ist gestorben."); + this.config.addDefault("Death.FIRE", "%player% ging in Flammen auf."); this.config.addDefault("Death.FIREkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); this.config.addDefault("Death.HOT_FLOOR", "%player% ist gestorben."); this.config.addDefault("Death.HOT_FLOORkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); - this.config.addDefault("Death.LAVA", "%player% ist gestorben."); + this.config.addDefault("Death.LAVA", "%player% versuchte in Lava zu schwimmen."); this.config.addDefault("Death.LAVAkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); - this.config.addDefault("Death.LIGHTNING", "%player% ist gestorben."); + this.config.addDefault("Death.LIGHTNING", "%player% wurde vom Blitz getroffen."); this.config.addDefault("Death.LIGHTNINGkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); - this.config.addDefault("Death.MAGIC", "%player% ist gestorben."); - this.config.addDefault("Death.MAGICkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); + this.config.addDefault("Death.MAGIC", "%player% wurde durch Magie getötet."); + this.config.addDefault("Death.MAGICkiller", "%player% wurde von %killer% mit Magie getötet."); this.config.addDefault("Death.POISON", "%player% ist gestorben."); this.config.addDefault("Death.POISONkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); this.config.addDefault("Death.PROJECTILE", "%player% ist gestorben."); this.config.addDefault("Death.PROJECTILEkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); - this.config.addDefault("Death.STARVATION", "%player% ist gestorben."); - this.config.addDefault("Death.STARVATIONkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); - this.config.addDefault("Death.SUFFOCATION", "%player% ist gestorben."); + this.config.addDefault("Death.STARVATION", "%player% ist verhungert."); + this.config.addDefault("Death.STARVATIONkiller", "%player% verhungerte während dem Kamp mit %killer%."); + this.config.addDefault("Death.SUFFOCATION", "%player% wurde lebendig begraben."); this.config.addDefault("Death.SUFFOCATIONkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); this.config.addDefault("Death.THORNS", "%player% ist gestorben."); - this.config.addDefault("Death.THORNSkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); + this.config.addDefault("Death.THORNSkiller", + "%player% wurde beim Versuch %killer% zu verletzen getötet."); this.config.addDefault("Death.VOID", "%player% ist gestorben."); this.config.addDefault("Death.VOIDkiller", "%player% wurde von %killer% getötet."); this.config.addDefault("Death.WITHER", "%player% ist gestorben.");